Kühlschrank t2b Berlin

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
oti
T2-Profi
Beiträge: 77
Registriert: 14.06.2009 06:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 73

Kühlschrank t2b Berlin

Beitrag von oti »

Servus
habe da mal ne Frage zu meinem Kühlschrank im T2 Berlin,verrrichtet mittlerweile 10Jahre treu seinen Dienst allerdings gestaltet sich das "Zünden" immer schwieriger.Taste 30 sec. gedrückt halten 2-3 mal Zünden und die Kiste macht Eiskalt,das kann so manches Aktuelles Womo nicht besser :gut:
Aaaaber muss ich ihn immer mehr überrreden brav seinen Dienst zu tun,dh. mehrere Startversuche bis er kühlt,wenns denn läuft wird's knallekalt wie am ersten Tag.
Kann mann dieses Zünddingens reinigen,erneuern oder liegts da gar nicht dran??
Bin für jeden Tip Dankbar :gut:
Antworten