Auspuff Tester gesucht T2b mit Typ 4 Motor

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
ahnendorp_bas
T2-Fan
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.2015 13:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Auspuff Tester gesucht T2b mit Typ 4 Motor

Beitrag von ahnendorp_bas »

Hallo zusammen.
Wir suchen seit einiger Zeit einen Kunden, der unseren neu überarbeiteten Customsport Typ 4 Auspuff an einem T2b verbauen kann.
Als Motor sollte ein 2 Liter Motor die Basis sein (kein US!).
Der neue Dämpfer ist immer noch wie damals in den 80er Jahren ein Doppelsystem, allerdings sind die Töpfe jetzt nicht mehr übereinander gebaut.
Auf dem Prüfstand konnten wir unseren Auspuff perfekt entwickeln, allerdings bekommen wir kein Maß, wie weit die Flansche zum Dämpfer entfernt sein müssen, damit der Auspuff montiert werden kann.
Wer jetzt also Interesse hat und ein paar Schweißpunkte machen kann (muss kein Edelstahl sein!) darf gerne unser Tester werden.
Natürlich werden wir großzügig mit dem Preis entgegen kommen, 500 Euro anstelle von später 980 Euro sollten hoffentlich genug Anreiz bieten.
Ich hoffe sehr, wir finden hier im Forum jemanden, gerne auch aus unserer Nähe (Niederrhein).
Versand innerhalb von Deutschland und der Benelux Länder ist aber auch kein Problem!
Gruß
Michael Kiefer - Firma Ahnendorp B.A.S.
Dateianhänge
Ahnendorp Customsport Typ 4 T2b Auspuff 2016.jpg
Ahnendorp B.A.S.
Dreibömerweg 15
46419 Isselburg
Germany

Fon: +49 2874 4047
Fax: +49 2874 1816
eMail: info(at)ahnendorp.com
Internet www.ahnendorp.com

Inhaber: Michael Kiefer e.K.
USt-IdNr.: DE280498069
HRA Coesfeld: 7172
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Auspuff Tester gesucht T2b mit Typ 4 Motor

Beitrag von mein-grisu »

Hallo Hr. Kiefer,
stelle mich gerne als Tester zu Verfügung - habe PN mit Info geschickt!
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Antworten