Welcher Vergaser passt in den 2Ltr. CJ Motor

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Welcher Vergaser passt in den 2Ltr. CJ Motor

Beitrag von Andi »

Hi Karsten,

darf ich etwas genauer nach dem Angebot fragen?

Ich besitze selbst einen AP meine Solex sind alles andere als taufrisch, auch wenn die Kiste ganz gut läuft :-). Ein Ersatzpaar mit passender Bedüsung würde wohl gut in mein "Lager" passen.

Grüße
Andi
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Karsti2310
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 08.11.2015 06:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 856

Re: Welcher Vergaser passt in den 2Ltr. CJ Motor

Beitrag von Karsti2310 »

Hallo Andi,
Sieh mal unter "bugnet.de" dann unter Markt dann unter "teile biete". Dann den Suchbegriff Vergaser. Du landest dann schnell beim Angebot von Gregor "Greg" "Zweivergaseranlage ..... Viel Erfolg!
Gruß Karsten
Bild
Antworten