FOTO VW T2 Riviera Rollos

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Phillip
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 31.07.2012 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: FOTO VW T2 Riviera Rollos

Beitrag von Phillip »

Hallo Sven,

mein Riviera sieht fast genau so aus.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was es da nachzuweisen gibt.
Man kann doch klar sehen, dass die Innenausstattung dem Alter entsprechend ist.

Bei mir war das damals überhaupt keine Frage.
Am besten woanders hinfahren.

Gruß, Phillip
Bild
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7106
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: FOTO VW T2 Riviera Rollos

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Phillip,
Phillip hat geschrieben: 10.05.2018 13:51 Hallo deltaprofi fix, Von wem hast Du denn die Rollos bekommen/gekauft ?
...ich fürchte Fix hat die nachgefertigt. Meines Wissens nach ist er Tischler. Entsprechende Holzstäbchen auf Stoff befestigt (geklebt?) und das sollte es im Groben schon gewesen sein.
... nimm doch bitte einmal direkt Kontakt mit ihm auf: https://www.derlandmesserbus.de/kontakt/
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Antworten