Typ1 Heizbirnen
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Typ1 Heizbirnen
Hi,
Ich habe heute neue Heizbirnen bekommen die angeblich Grösseren Rohrdurchmesser haben sollen.
Kann mir einer sagen was Serie die Heizbirnen für ne Auspuff Innendurchmesser haben?
http://www.ebay.de/itm/391398562591?_tr ... EBIDX%3AIT
Die Heizbirnen sind von JP.Das einzige was ich an Tuning gesehen habe das die keinen Alukern drin haben.Zumindest so wie ich sehen konnte.
Bitte helft mir.
Wenn es Seriendurchmesser sein sollte schick ich die wieder zurück.
Gruß
Paul
Ich habe heute neue Heizbirnen bekommen die angeblich Grösseren Rohrdurchmesser haben sollen.
Kann mir einer sagen was Serie die Heizbirnen für ne Auspuff Innendurchmesser haben?
http://www.ebay.de/itm/391398562591?_tr ... EBIDX%3AIT
Die Heizbirnen sind von JP.Das einzige was ich an Tuning gesehen habe das die keinen Alukern drin haben.Zumindest so wie ich sehen konnte.
Bitte helft mir.
Wenn es Seriendurchmesser sein sollte schick ich die wieder zurück.
Gruß
Paul
- woita
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Re: Typ1 Heizbirnen
35mm statt 29mm, wenn das bei ner Bugnetanzeige aktuell grad richtig ist.
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Re: Typ1 Heizbirnen
Hi,
also ist 29 serie.
Dann werd ich mal morgen messen.
Laut Motorenbauer sollte ich mindestens 38mm fahren.
Paul
also ist 29 serie.
Dann werd ich mal morgen messen.
Laut Motorenbauer sollte ich mindestens 38mm fahren.
Paul
sham 69
Was hast Du denn für wahnsinnige Zylinderköpfe dass da so riesige Auslassventile drin stecken damit da 38mm nötig sein sollen ? Ich vermute vielmehr, hier wird schön innen und außen Durchmesser durcheinander geworfen....
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Re: Typ1 Heizbirnen
Hi,
Meine Zylinderköpfe sind mit Original Ventilen bestückt nur bearbeitet halt EV35,5 AV 32, 1776ccm
Da wird der dann schon passen.Werd den dann mal verbauen.
Dann seh ma schon.
Paul
Meine Zylinderköpfe sind mit Original Ventilen bestückt nur bearbeitet halt EV35,5 AV 32, 1776ccm
Da wird der dann schon passen.Werd den dann mal verbauen.
Dann seh ma schon.
Paul
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Re: Typ1 Heizbirnen
Guten Morgen,
wenn der Motorenbauer sagt mindestens 38mm, dann muss der Motor ja höllisch Leistung haben.
An einem andern Wagen den ich fahre, kommen aus 2,3l Vierzylinder rund 400PS raus und dass bei 40x1,5mm Fächerkrümmer. Von daher halte ich die Angabe mal pauschal für ein Märchen.
wenn der Motorenbauer sagt mindestens 38mm, dann muss der Motor ja höllisch Leistung haben.
An einem andern Wagen den ich fahre, kommen aus 2,3l Vierzylinder rund 400PS raus und dass bei 40x1,5mm Fächerkrümmer. Von daher halte ich die Angabe mal pauschal für ein Märchen.
- woita
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Re: Typ1 Heizbirnen
Wenn das Auslassventil bei Serie bleibt, kann auch der Durchmesser der Wärmetauscher bei Serie bleiben.
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Re: Typ1 Heizbirnen
HI,
Ich verbau jetzt erstmal die JP Heizbirnen die haben 35mm Innen zumindest grösser wie Serie.
Ich werd dann den Serienendtopf auf grössere Rohrführung umbauen das die Serienoptik erhalten bleibt.
Paul
Ich verbau jetzt erstmal die JP Heizbirnen die haben 35mm Innen zumindest grösser wie Serie.
Ich werd dann den Serienendtopf auf grössere Rohrführung umbauen das die Serienoptik erhalten bleibt.
Paul
sham 69
Das wird dich im unteren Drehzahlbereich spürbar Drehmoment kosten. Weniger ist beim Motorenbau oft mehr. Fahren wird die Bude natürlich damit trotzdem und obenrum dreht das Maschinchen besser aus wenn auch der Rest passt...
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