Frage zu meinem Lamellenfenster ...

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Frage zu meinem Lamellenfenster ...

Beitrag von aircooled-orange »

hallo,
ich habe folgendes lamellenfenster bei mir eingebaut. kann mir jemand sagen, ob das ein vw oder westfalia-fenster ist ?


Bild 1

Bild 2

gruß frank

Edit aps: Bilder zu groß, max. Breite 800, daher umgewandelt zu Links.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Kollege,

als ich angefangen habe, das Bild runter zu laden, war ich frisch rasiert. Mittlerweile sitze ich hier mit 'nem Vollbart und die Fotos sind immer noch nicht da! Mein Bildschirm ist übrigens 1600 Pixel breit und deine Fotos sind breiter. Und ja, ich habe DSL!

Gruß,

Clemens
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter E. »

Ich habe solche Lamellenfenster schon an T2 gesehen, die bei Reimo umgebaut wurden und an sehr vielen englischen Campern mit dem Doormobile Dach.

Ich vermute mal, dass es ein Zubehörteil ist, das frei verfügbar war.

Westfalia hat soweit ich weiß nur das durchgehende Lamellenfenster verbaut, das sie ja scheinbar auch selbst gefertigt haben.

P.S. dein Bild ist echt etwas sehr groß :wink:
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Die sind von DEVON, Vertrieb u.a. in Deutschland auch durch Syro.

Max. Bildbreite ist 800. Daher wandle ich die Bilder in normale Links um.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von aircooled-orange »

danke und sorry, wegen der größe der bilder. auf meiner hp sind sie nur 600 breit. hmmmm, wo lag mein fehler ?
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

aircooled-orange hat geschrieben:danke und sorry, wegen der größe der bilder. auf meiner hp sind sie nur 600 breit. hmmmm, wo lag mein fehler ?
Du hast sicherlich große Bilder auf Deinen HP-Server geladen und mit der Programmierung die Anzeigegröße auf eine Breite von 600 beschränkt. D.h. die Leser Deiner HP müssen stets das Großbild laden, bekommen es aber nur in klein zu sehen.

Deine Voransichten auf der HP sind wahrscheinlich auch nur die verkleinerten Großbilder und keine echten Thumbs, oder?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

also bei mir sind die bilder in ca einer halben sekunde da!!

nur die quali könnt besser sein, aber macht nix! (handy?? sony ericsson??)
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von aircooled-orange »

:oops: stimmt, w810i. hab aber gerade post bekommen. k850i :)
Antworten