Motorbleche CJ

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Race_cook
T2-Meister
Beiträge: 142
Registriert: 23.05.2016 21:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 253

Motorbleche CJ

Beitrag von Race_cook »

hallo zusammen,
da ich 4 der Motorverblechungen bei meinem CJ zunächst improvisiert habe, bin ich noch auf der Suche nach originalen Blechen und zwar:
1. die beiden (zwei) großen Bleche, die zum Heck hin den Abschluss bilden und rechts und links ein wenig um die Ecke gehen.
2. die beiden (zwei) kleinen Bleche, die auf dem ersteren jeweils links und rechts aufsetzen.

Ich weiß, die Beschreibung ist schlecht... daher bitte ich auch um Fotos einer originalen CJ Verblechung.

Wenn jemand Bleche abzugeben hat, wäre ich sehr dankbar!

Danke Euch,
Andreas
Antworten