ich habe gestern mal meine Doka angeworfen und bin eine Runde über Feldwege gefahren. Soweit springt er ganz gut an und das anfängliche klackern der Hydrostößel was anfänglich mal genervt hat, ist weg.
Im Leerlauf läuft das Teil soweit gut....
Beim Gas geben stottert die Karre aber ordentlich. Fahren bis zum 4 Gang geht... ist aber nicht witzig

Nun wollte ich mal wie folgt vorgehen:
1. Benzinpumpe und Benzinfilter wechseln
2. Zündkabel, Kerzen und Verteiler wechseln prüfen
ich kann das ja eben von meinem GD zum GB tauschen und weiß dann sofort ob an an einer der Komponenten liegt.
Wenn das nichts bringt, dann wollte ich als nächstes nochmal nach Falschluft suchen. Weiß gerade nur nicht mehr wo ich da noch suchen soll.
Und ab dann wird es für mich schwieriger

Die Einspritzdüsen ausbauen und checken ! Weiß jemand ne gute Anleitung wie man hier vorgeht und wenn das Spritzbild nicht mehr toll ist... wo bekomme ich vernünftige neue her. Da gibt es doch kompatible Opel Düsen soweit ich weiß. Die L Jetronic war ja in vielen Karren drin.
Achso, ich sagte ja der Leerlauf wäre OK... habe ihn auf 950 eingestellt und das hält er auch... aber ab und an .. etwas unregelmäßig hat er einen kurzen Einbruch und erholt sich in der selben Sekunde wieder.
Hört sich für mich eigentlich wie ein Zündungsproblem an.
So .. genug in die Kugel geschaut. Falls einer noch irgendwelche guten Tipps und Einwände hat. Immer her damit !
Grüße aus Schermbeck !
Andy