Blechfrage / Bezugsquelle Fensterrahmen seitlich

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Blechfrage / Bezugsquelle Fensterrahmen seitlich

Beitrag von koyote007 »

Moin,
Suche einen Händler ( außer Just Kampers ) der einen Reparatursatz außen für hintere Seitenscheiben hat .....hat jemand eine Idee ( ausser selber Dengeln )??

Gruß Heiko
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7097
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Blechfrage / Bezugsquelle Fensterrahmen seitlich

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Heiko,
koyote007 hat geschrieben:.....hat jemand eine Idee
Nunja, Alan H Schofield ist eigentlich der erste Ansprechpartner für solche Angelegenheiten.
http://www.alanhschofield.com/ourparts/ ... anels.html
... nun kann man schlecht erahnen, was Dir bei Just Kampers nicht zugesagt hast.
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Blechfrage / Bezugsquelle Fensterrahmen seitlich

Beitrag von Peter E. »

Hallo Heiko aus Kiel, die Bleche habe ich auch grade bestellt. - Bei Heiko aus Kiel :mrgreen:

http://Www.heckkraftmotors.de

Sind aber noch nicht im Shop gelistet
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: Blechfrage / Bezugsquelle Fensterrahmen seitlich

Beitrag von koyote007 »

Hi Peter,
denn werde ich beim Heiko die Bleche mal bestellen . :wink:
Wenn ich es richtig verstanden habe versendet Just Kampers die Bleche nicht nach D .

Gruß Heiko
Antworten