Seite 1 von 1

Nochmal Thema Keder beim Sonnensegel

Verfasst: 10.01.2017 14:34
von Fichel
Tag zusammen.
Ich hab ein Sonnensegel für meinen Wohni mit 7mm Kederleiste. Jetzt wäre es ja praktisch, wenn ich einen Adapter hätte, der in die Regenrinne eingehängt und wo der Keder eingezogen werden kann. Das Ding bei Olaf ist ja zum vernähen. Hat irgendjemand sowas, oder kann mir sagen wo man das bekommen kann? Hab im Netz nichts gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass es das nicht gibt.

ruß,
Thorsten

Re: Nochmal Thema Keder beim Sonnensegel

Verfasst: 10.01.2017 14:40
von aircooled68
Hi, probiers mal mit ner Doppelkederschiene. Habe aber keine Erfahrungen damit...
https://www.reimo.com/de/90120-doppel_k ... ne_2500mm/
Grüße Jan

Re: Nochmal Thema Keder beim Sonnensegel

Verfasst: 11.01.2017 09:34
von Tanjas&Thomas_T2b
Hier hatten wir das Thema schon einmal:
Aus irgendeinem Grund hat sich das bei mir eingebrannt.
url]http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f= ... onnensegel[/url]


Viele Grüße,
Thomas