T2B: Rückfragen AHK-Verkabelung nach Forensuche

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
langhansen
T2-Profi
Beiträge: 74
Registriert: 19.01.2019 10:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2B: Rückfragen AHK-Verkabelung nach Forensuche

Beitrag von langhansen »

…na nun antworte ich mir mal selbst 😉

Heute kam dann das Blinkrelais „2+1/6x21W“ von WEHERLE - ich habe es dann auch gleich ausprobiert…

Test ging leider wieder wieder nur ohne Anhänger, aber da bin ich ja mit meinen beiden anderen Relais bereits gescheitert - dieser Test aber war bestanden :D :jump:

Kontrolllampe blinkt nur 1x mit und geht dann aus - bei Warnblinker leuchtet sie immer mit.

Es ist für mich erstaunlich, wieviele Blinkrelais mit Kontrollleuchte zum Thema Anhängerbetrieb angeboten werden, also z.B. „4/2 x 21W“ oder „2+1x 21W“, die letztlich völlig falsch funktionieren bzw. dann doch im Ergebnis
so unterschiedlich sind.

WEHERLE 13 201 103A (2+1/6x21W) war dann doch der zielführende Hinweis - wie erfreulich!
Soweit als Rückmeldung.
Träume sind zum Leben da :wink:
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: T2B: Rückfragen AHK-Verkabelung nach Forensuche

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

langhansen hat geschrieben: 16.09.2021 14:58Test ging leider wieder wieder nur ohne Anhänger...
Anhänger 7polig kannst Du Sonntag testen... der kleine Timme HP750 ist schnell rausgezottelt, wenn noch nicht zugeparkt :mrgreen:
(von mir aus nehmen auch mal schnell ein Birnchen raus)
Bild
Antworten