Türpappenqualität

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Schnato
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 25.03.2014 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 666

Türpappenqualität

Beitrag von Schnato »

http://www.ebay.de/itm/401134675839?_tr ... EBIDX%3AIT

Hallo hat jemand schon diese Türverkleidungen verbaut?

Ich meine wegen Qualität und Passform und so.

Tschau Marc
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4634
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Türpappenqualität

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Wir haben die Tür Pappen von Sifatek verbaut. Die sind zwar nicht ganz billig, aber perfekt verarbeitet.

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
Schnato
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 25.03.2014 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 666

Re: Türpappenqualität

Beitrag von Schnato »

Hallo Thomas,

ja die kenne ich, wollte mal wissen ob die günstigen brauchbar sind...

Ich bin nicht mehr so auf das perfekte aus, da sowieso bei einen normalen Gebrauch auch wieder etwas kaputt geht. Ich habe auch nicht mehr permanent Lust aufzupassen ob sie, oder auch ich, etwas kaputt machen. Der Bus soll ordentlich aussehen, und technisch gut funktionieren.

Und wenn dann mal wieder was kaputt ist ist der Äŕģer nicht so groß.

Wir sind oft mit unseren Kindern unterwegs, auch wenn sie nicht mehr ganz klein sind. Es passiert immer was.

Und wenn man immer nur am meckern ist, dann wollen sie irgendwann nicht mehr mit...

Tschau Marc
Benutzeravatar
Theo
T2-Süchtiger
Beiträge: 700
Registriert: 23.01.2012 12:07

Re: Türpappenqualität

Beitrag von Theo »

.....ich habe meine aus sperrholz ausgesägt und anschliessend mit einer klarsichtversiegelung behandelt......mir persöhnlich gefällt das am allerbesten!
gruss
THEO
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Türpappenqualität

Beitrag von bigbug »

Hi Marc,
Das ebayding finde ich jetzt aber nicht wirklich spannend zumal du in der Doka, falls das dafür sein sollte mit dreiviertel von der Verkleidung nichts anfangen kannst.
Dann stehen effektiv den Türpappen fast 350€ fürs ebay-Ding, die 190 für die (sehr wahrscheinlich bessere) Sifatek-Variante gegenüber.

Grüße, Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Schnato
T2-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 25.03.2014 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 666

Re: Türpappenqualität

Beitrag von Schnato »

Hallo Thomas,

nein die sind nicht für meine Doka, sondern für meinen Fensterbus....

Bild

der Trend geht doch zum Zweitbus....

Tschau Marc
Dateianhänge
20151203_130118 klein.jpg
20151120_151415 klein.jpg
Antworten