Halterung Verbandskasten

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
barracuda
T2-Kenner
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2015 08:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Halterung Verbandskasten

Beitrag von barracuda »

Servus

wo habt ihr den Verbandkasten untergebracht? Bin mit meiner Lösung hinterm Beifahrersitz liegend nicht glücklich.
Hab schon Halter unterm Armaturenbrett gesehen. Wer hat Tipps/Bilder?

Gruß
Stefan
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Halterung Verbandskasten

Beitrag von Polle »

Ich hab n Halter im Fußraum vom Beifahrer. An der Pappe. Beschwert hat sich noch keiner drüber.
Außer die Rennleitung. Die hat den Kasten moniert. Dabei ist das der historische mit Originalausstattung. Der richtige liegt auch nur im Reserverad. Ordentlich (wenn es sowas bei mir gibt) beim Warndreieck und den Warnwesten.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
Mark
T2-Süchtiger
Beiträge: 346
Registriert: 04.04.2008 18:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Halterung Verbandskasten

Beitrag von Mark »

Also ich hab den aus meinem ersten Bus ausgebaut und dann der gleichen Stelle im neuen Bus verbaut.
War ein Kat-Schutz Fahrzeug, da war er auch im Beifahrerfußraum montiert aber oben am Blech und nicht an der Pappe.
Foto muss ich mal machen.
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
--------------------------------------
1970 Karmann Ghia Coupe
--------------------------------------
1978 181 Kübel
Antworten