Qualität Auspuff (z.B. T2b)

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
stone_cold_jo
T2-Fan
Beiträge: 48
Registriert: 10.08.2015 11:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Qualität Auspuff (z.B. T2b)

Beitrag von stone_cold_jo »

Hallo,

ich habe schon im Suche Bereich die Frage gestellt, aber da war sie sicher nicht gut platziert.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Auspuff Ersatzteilen? Ich hatte über Jens für meinen T2b (1,6L) von 77 einen von Ernst bekommen. Die haben wohl bis 2010 noch gute Ersatzteile produziert.
Schaut man ins Netz, gibt es keine klaren Infos, wo die aktuellen Neuproduktionen so herkommen. Einige geben an, dass diese "gute EU Qualität" sind. Was auch immer das bedeutet.

Vielleich können wir hier eure Erfahrungen sammeln. Mich würde z.B. auch interessieren, ob es Nachbauten in der Original-Optik aus Edelstahl gibt (hier meine ich nicht die Teile von Burgwelder - die haben m.E. keine Original-Optik).


Viele Grüße,
Joachim
Bild
Antworten