Teile u. Bildkatalog download ? Wo?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
travelbug
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Teile u. Bildkatalog download ? Wo?

Beitrag von travelbug »

Hallo,

wo kann man denn den Bild- u. Teilekatalog für den T2 evtl. downloaden, den ihr immer für eure
Ersatzteilnummern und andere Super-Tipps so schnell parat habt???? :respekt:
Vor allem würden mich auch die passenden Explosionszeichnungen und Teilebezeichnungen interessieren.
In meinem Fall gerne auch für den 2l CJ Motor und alles drum herum. :kaputt:
Also nicht online, wie bei Ralf oder Knappmann o.ä., möglichst zum ausdrucken und archivieren in Papierform......
Vielleicht/wahrscheinlich check ich es auch nicht, aber ich find halt eben nix.... wo man es im Ganzen runterladen könnte.....
Ich weiß, viele Fragen......
Aber ihr habt bestimmt ein paar links für mich, oder :shock:
LG Uwe

T2 Bj. 78
CJ Motor, ehem. Einsatzfahrzeug des Brand- u. Zivilschutz als Bürofahrzeug :verweis:
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Re: Teile u. Bildkatalog download ? Wo?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,

ich nutze meist Knappmann - weil fast immer online - und schnell durchsuchbar
(die Teileliste dort habe ich mir auch gespeichert auf Smartphone und Computer)

Auf Reisen & Garage eine Papierfassung (Kopie), die ich mal per ebay gekauft billig habe
und im Bücherschrank noch ein paar wenige Originale: http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-books-workshop.

Grüße,
travelbug
T2-Profi

Beitrag von travelbug »

Danke Rolf-Stephan,
auf dich ist halt eben Verlass. :?
:gut:
Aber ich dinde bei Knappmann nichts speziell für den Typ 4 CJ 2 l Motor, immer nur bis zum 1700er, oder mach ich da etwas falsch?
Oder sind die ansonsten eh identisch?
Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einem Bild, wie die komplette Motor-Verblechung von oben bzw. wenn man von hinten in den Motorraum schaut, aussieht.
Oder anders herum gefragt, ist um die Lima auch ein Blech? oder nur am Gebläsekasten entlang?
LG Uwe

T2 Bj. 78
CJ Motor, ehem. Einsatzfahrzeug des Brand- u. Zivilschutz als Bürofahrzeug :verweis:
travelbug
T2-Profi

Beitrag von travelbug »

Ich probiers nochmal :jump:

wer kann mir denn ein Bild vom Motorraum mit dem CJ Motor machen, wo die Orig. Verblechung, vor allem der Teil um die Lima erkennbar ist?
Also wenn man von hinten reinsieht, die rechte Séite.
Möglicherweise hat ja auch einer von euch da etwas übrig, falls da bei mir etwas fehlen sollte.
Ich will doch nicht, dass es meinem Aggregat zu warm wird. :roll:
Schonmalorab ganz lieben Dank :bier:
LG Uwe

T2 Bj. 78
Antworten