Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach dem Fachmann, der ab und an hier im Forum und auch auf dem MKT am 1.5. überholte Vorderachsen anbietet.
Ich hatte ihn schon selber am 1.Mai in Hannover gesprochen doch leider seine Kontaktdaten verloren und auch hier im Forum kann ich nichts finden...
Jetzt sucht ein Freund eine komplett überholte Vorderachse und da dachte ich an den Spezialisten der aus dem raum Wolfsburg stammt.
Ziel ist es, am 1.Mai dieses Jahr eine Standard Vorderachse für T2b mit BKV-Platte zu kaufen und gleich mitzunehmen.
Freue mich auf Eure Hinweise,
Jens
Vorderachsenrestaurierer im Raum WOB
- Bel.Air.Boy
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Vorderachsenrestaurierer im Raum WOB
Moin,
das müßte der Eyermann sein:
Torsten Ey:
eyermann@web.de
er hat mir auch bei meiner Vorderachse geholfen. Top Arbeit, absolut kompetent und auch noch freundlich... Fürchterlich
Mail ihn einfach mal an: der kann´s!!
Gruß
Gisel
das müßte der Eyermann sein:
Torsten Ey:
eyermann@web.de
er hat mir auch bei meiner Vorderachse geholfen. Top Arbeit, absolut kompetent und auch noch freundlich... Fürchterlich

Mail ihn einfach mal an: der kann´s!!
Gruß
Gisel
Hallo Gisel,
danke für die Antwort, ich denke du hast Recht, der Torsten müsste es sein. Vielen Dank.
Werde ihn mal kontaktieren, Gruß
Jens
danke für die Antwort, ich denke du hast Recht, der Torsten müsste es sein. Vielen Dank.
Werde ihn mal kontaktieren, Gruß
Jens
URL=http://www.vw-mplate.com/mplate-13210.htm]
[/URL]

- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Ich meine östlich davon, Danndorf heißt das Nest wo der wohl zu scheinen wohnt.

Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.