Motornummer WO

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Tom Turbo
T2-Meister
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2015 03:53

Motornummer WO

Beitrag von Tom Turbo »

Hallo
Die Feuerwehr in unsere Nachbargemeinde veranstaltet einen Fetzenmarkt. Sie haben einen Motor zu verkaufen,der aussieht wie ein Typ4 Motor ,hat aber eine Motornummer die mit WO beginnt. Um was für einen Motor handelt es sich dabei. Ich soll ihnen dabei helfen einen realistischen Marktwert zu eruieren. Leider kann ich mit der Motornummer nichts anfangen. Ist es eventuell ein Industriemotor? Ich bekomme am Samstag noch Bilder die ich gerne reinstelle.
Danke schon mal in voraus
Thomas
Tom Turbo
T2-Meister
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2015 03:53

Re: Motornummer WO

Beitrag von Tom Turbo »

Hab gerade was gefunden,es handelt sich dabei um einen Porsche 914er Motor 1,7 Einspritzer mit 80PS. Also wenn wer Interesse hat bitte melden,ist für einen guten Zweck!
Motornummer beginnd mit W Null ,nicht WO.
Benutzeravatar
Theo
T2-Süchtiger
Beiträge: 700
Registriert: 23.01.2012 12:07

Re: Motornummer WO

Beitrag von Theo »

kein Name hat geschrieben: 27.04.2017 17:21 Hallo
Die Feuerwehr in unsere Nachbargemeinde veranstaltet einen Fetzenmarkt. Sie haben einen Motor zu verkaufen,der aussieht wie ein Typ4 Motor ,hat aber eine Motornummer die mit WO beginnt. Um was für einen Motor handelt es sich dabei. Ich soll ihnen dabei helfen einen realistischen Marktwert zu eruieren. Leider kann ich mit der Motornummer nichts anfangen. Ist es eventuell ein Industriemotor? Ich bekomme am Samstag noch Bilder die ich gerne reinstelle.
Danke schon mal in voraus
Thomas
hallo
was soll er kosten?
gruss
theo
Tom Turbo
T2-Meister
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2015 03:53

Re: Motornummer WO

Beitrag von Tom Turbo »

Hallo
Ich habe keinen genaue Preisvorstellung,er gehöht nicht mir sondern ich soll der Feuerwehr helfen möglich einen guten Preis zu erzielen.
Morgen Samstag schau ich mir den Motor an dann weiß ich wie weit er komplett ist,ob Steuergerät und Kabelbaum dabei sind.
>Luftleitbleche sind sicher dabei
mfg Thomas
Tom Turbo
T2-Meister
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2015 03:53

Re: Motornummer WO

Beitrag von Tom Turbo »

Leider schaf ich es nicht Bilder hir reinzustellen,darum der Link zu Willhaben. Der Preis ist natürlich verhandelbar!
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 202773577/
Antworten