Wohnmobilausbau: Verkabelung!? Spezis im Raum Köln?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
SeptemberBully
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 20.03.2017 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Wohnmobilausbau: Verkabelung!? Spezis im Raum Köln?

Beitrag von SeptemberBully » 05.06.2017 19:58

Grüße!

Ich habe den Bus gerade nackig und stehe in den letzten Zügen ehe ich mit dem Innenausbau anfange.

Der nächste Schritt wäre die ganze elektrische Womo Anlage (Außensteckdose, Ladegerät, Zweite Batterie, Verkabelung Innenraum)

Dafür suche ich jemanden im Großraum Köln (Gerne auch etwas weiter) der mir dabei hilft (Natürlich nicht umsonst!) und mir genau sagt was ich kaufen soll und mir (bzw. ich ihm) zur hand geht bei der Verlegung! :)
:unbekannt:

Ich hoffe es lässt sich jemand finden, in sämtlichen Facebookgruppen habe ich niemanden finden können.

Obi T2, Ihr seid meine letzte Hoffnung.. :P

SeppelT2a
T2-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2017 23:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Wohnmobilausbau: Verkabelung!? Spezis im Raum Köln?

Beitrag von SeppelT2a » 06.06.2017 20:38

Moin.

Schau mal bei busfieber.de, unser bulliverein in Köln. Da haben wir eigentlich fast alle Fertigkeiten unter den Mitgliedern. T2 bis T4 und LT usw. Jeder hat bisher an deinem Bus geschraubt und umgebaut, Womo Ausstattungen ein und umgebaut, Solar installiert usw.

Lg sepp
Gruss SeppelT2a

Bild

SeptemberBully
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 20.03.2017 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Wohnmobilausbau: Verkabelung!? Spezis im Raum Köln?

Beitrag von SeptemberBully » 09.06.2017 10:50

Eigentlich wollte ich nicht Antworten um den Thread nicht aus den Untiefen der Verdammnis zu holen :D

Aber ich wollte nicht als Arsch dastehen.

Vielen Dank für die Antwort, ich habe mir eure Seite mal angesehen und werde bestimmt einmal zu einem eurer Stammtische kommen.

Diesen Monat ists ja schon zu spät-

Den anderen interessierten Lesern und evtl. Rettern in der Not: Ich habe tatsächlich jemanden gefunden der mir etwas unter die Arme greift!

Auf auf
Marcel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 64 Gäste