Martin018 hat geschrieben: ↑17.07.2017 18:12
Wieder einen kleinen Schritt weiter zum Einspritzer mit L-Jetronic.
Der Motor mit dem Kennbuchstaben W hat am linken Zylinderkopf schon das M10er Gewinde für den Sensor.
Hab gleich mal den Piaggio Sensor eingebaut. Auch liegt ein modernes Doppelrelais auf dem Tisch.
Sehr gut, gute Arbeit!
Martin018 hat geschrieben: ↑17.07.2017 18:12Benzinpumpe und Filter sind mit normalen Zündspulenhaltern am Längsträger befestigt, die Saugleitung
sollte wegen des kleinen Anschlussdurchmessers vom Vergasertank möglichst kurz sein.
• Was ist das für einen Filter
nach der Pumpe? Normalerweise sitzt der Kraftstofffilter für die Einspritzer (133 133 511)
vor der Pumpe, ist viel kleiner und braucht keine Befestigung (s. Teil-Nr. 2 auf dem Bild).
• Wenn du willst, du kannst die Benzinpumpe auf 2 St. Gummimetall-Lager (
211 261 325 C / 113 142 355 B) montieren. Besser für Schwingungen und Geräusch (s. Teil-Nr. 10 auf dem Bild). Wenn du nicht die 45€ (pro Stück!) für das Originalteil bezahlen willst, kannst du einfach welche bei E-Bay auch finden (Suchbegriffe: Gummimetalllager oder Silentblock, M6).
• Warum ist die Benzinpumpe auf der anderen Seite als sonst?. Hast du da Platz für den Starter?