Re: W-Motor mit D-Jetronic in 79er Kastenwagen
Verfasst: 20.06.2017 18:16
Ohje das hört sich aber nicht gut an.
Wie lange fährst du denn schon so?
Ich glaube du must dich da wirklich einmal komplett einlesen wenn du die Anlage so weiter vernünftig betrieben möchtest.
Als erstes am Besten einmal alle Teilenummern aufnehmen und schauen ob alles zusammen gehört (http://www.vw411-412.de/18.html).
Dann nach und nach alles durchprüfen (ist der Saugrohrdruckfühler dicht?, Spritzen alle Ventile sauber?, Wie sieht das Gebiss im Zündverteiler aus?, Benzindruck OK? Temperaturfühler am Zylinderkopf OK? Ansauglufttemperaturfühler OK?......).
Der DKS ist wirklich kein Poti sondern gibt 10x ein Signal ab. Der muss aber eingestellt werden: https://oldtimer.tips/index.php/de/auto ... aufkontakt
Ich glaube du hast noch ein wenig Arbeit oder wartest auf den Sponsor.
Gruß Ingo
Wie lange fährst du denn schon so?
Ich glaube du must dich da wirklich einmal komplett einlesen wenn du die Anlage so weiter vernünftig betrieben möchtest.
Als erstes am Besten einmal alle Teilenummern aufnehmen und schauen ob alles zusammen gehört (http://www.vw411-412.de/18.html).
Dann nach und nach alles durchprüfen (ist der Saugrohrdruckfühler dicht?, Spritzen alle Ventile sauber?, Wie sieht das Gebiss im Zündverteiler aus?, Benzindruck OK? Temperaturfühler am Zylinderkopf OK? Ansauglufttemperaturfühler OK?......).
Der DKS ist wirklich kein Poti sondern gibt 10x ein Signal ab. Der muss aber eingestellt werden: https://oldtimer.tips/index.php/de/auto ... aufkontakt
Ich glaube du hast noch ein wenig Arbeit oder wartest auf den Sponsor.
Gruß Ingo