T2a Westfalia Holzhimmel

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
TorstenHH
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 05.04.2014 10:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2a Westfalia Holzhimmel

Beitrag von TorstenHH »

Moin bin auf der Suche nach diesen"endstück" vom Holzhimmel hinten an der kofferraumklappe,gibt es das Stück irgendwo zu kaufen? Ich meine nicht nur die schanierstücke sondern über die ganze breite...
Hoffe ihr wisst was ich meine
Gruß Torsten
70ger US T2a Westfalia
Benutzeravatar
MichaT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2008 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a Westfalia Holzhimmel

Beitrag von MichaT2a »

Hallo Torsten,

mein T2a hat nen Dachschrank, der bis ganz hinten geht. Was ich noch rumliegen hab, ist eine abgewinkelte Kunststoffabdeckung, die über die gesamte Breite geht, mit den Aussparungen für die Heckklappenschraniere. Ich hab aber keine Ahnung, von welchem Baujahr das ist...

Gruß,

Micha
TorstenHH
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 05.04.2014 10:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2a Westfalia Holzhimmel

Beitrag von TorstenHH »

Hab dir mal ne PN geschrieben
70ger US T2a Westfalia
Antworten