Innenleuchte vom USA Westfalia T2b von 07/73

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Innenleuchte vom USA Westfalia T2b von 07/73

Beitrag von Slowrider*901 »

Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. der (noch?) fehlenden Innenleuchte in meinem T2b USA Westy von 07/73 mit vorn angeschlagenen Aufstelldach.
Es fehlt die Innenleuchte über dem Tisch, meine Fragen lauten nun, wurde dort die gleiche verbaut wie beim T2a, sprich die mit 3 Sofitte Birnchen und zwei Schaltern ? Und gab es nur diese Innenleuchte im Fahrzeug oder noch weitere ?

Danke für eure Hilfe :)
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Antworten