Was ist das für ein Rohr ?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was ist das für ein Rohr ?

Beitrag von bullide »

Tut mir leid, habe es gestern nicht mehr geschafft :versteck:

Anbei paar Bilder
Auf dem ersten Bild sieht man mehr oder weniger wo sich der Schlauch befindet. Das zweite Bild zeigt die Teilenr. (rechter Schlauch kurze Version; linker Schlauch lange Version) das vorletzte Bild zeigt beide Schläuche. Der kürze von beiden ist bei mir verbaut (Mj. 76). Auf dem letzten Bild wird das Rohrende gezeigt (hat Herr Badura auch schon hochgeladen).

Ich hoffe ich konnte bisschen weiter helfen...BildBildBildBild

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 292
Registriert: 29.09.2014 19:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was ist das für ein Rohr ?

Beitrag von Bulli »

Hallo bullide, ich würde dir den längeren Schaluch abnehmen, wenn du diesen denn hergeben möchtest. Schreibe mir doch am besten per PN was du dir als "Gegenleistung" zu vorstellst.

Karsten
Antworten