Seite 1 von 1

Hohlraum- und Unterbodenschutz

Verfasst: 19.07.2017 21:51
von Sabrina
Hallo!

bin auf der Suche nach jemandem der mir an meinem Bus den Unterboden und Hohlräume mit Rostschutzfett (Mike Sanders o.Ä.) behandeln kann.

Kennt ihr jemanden der das im süddeutschen Raum (etwa 100km um Erding oder München) machen kann und hat evtl. schon Erfahrungen damit gemacht? Hat jemand in etwa eine Preisvorstellung für sowas?

Danke schonmal für Eure Tipps!

Sabrina

Re: Hohlraum- und Unterbodenschutz

Verfasst: 20.07.2017 00:52
von olle78
Hallo,
Ich war hier, ist etwas weiter weg, aber absolut zu empfehlen da er mittlerweile auch schon mehrere T2 gemacht hat und Preislich absolut Fair ist.
Vllt in Verbindung mit einem kurzen Urlaub im Schwarzwald ; -)
Gruß OlleBild

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Re: Hohlraum- und Unterbodenschutz

Verfasst: 20.07.2017 08:29
von tom+claudis_bulli
Hallo Sabrina,

ich kann Dir folgende Werkstatt empfehlen:

MS-Oldtimer Restauration
Michael Schimbera
Vilshofener Str. 10
93055 Regensburg
Tel.: 0171 4522133

Michael hat die Hohlräume meiner beiden T2 mit Mike Sanders versiegelt.
Einfach mal unverbindlich anrufen und nach dem Preis fragen!

Gruß
Thomas

Re: Hohlraum- und Unterbodenschutz

Verfasst: 20.07.2017 10:19
von Volvo-boy
Hey,

der macht auch viel an Bussen, auch Trockeneistralen usw.

Frank Knöpfler
Trockeneisreinigung
Alte Landstraße 19
88099 Neukirch / Bernried

Kontakt:

Telefon: 01714364090
E-Mail: frank.kn@web.de


Grüße Daniel