Anlasser von ACR

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Bullyfahrer
T2-Fan
Beiträge: 43
Registriert: 11.02.2013 16:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Anlasser von ACR

Beitrag von Bullyfahrer » 26.07.2017 10:57

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Anlasser. Mir wurde jetzt einer der Marke ACR angeboten, die wohl aus Frankreich kommt. Kennt die vielleicht jemand? Das Ding soll 110,- Euro kosten.

Vielen Dank!

Matze

Jonas_Kessler
T2-Süchtiger
Beiträge: 279
Registriert: 20.03.2016 23:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Anlasser von ACR

Beitrag von Jonas_Kessler » 26.07.2017 12:14

...nur ne halbe Antwort:

Alle (alle) Nachbauanlasser, die ich (Depp) gekauft habe (T3, Käfer, Golf), waren einfach nur Kernschrott. Sieht aus wie Anlasser, tut so, als wäre es Anlasser, aber dann spurt es mal nicht ein, mal nicht aus, oder fällt nach der ersten Zündung raus usw...

Seitdem nehme ich nur noch überholte Bosch Teile.
j.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 106 Gäste