Seite 1 von 1

Position Schalter für Nebelscheinwerfer und 12V Steckdose

Verfasst: 27.08.2017 20:09
von T2aBj1969
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen Schalter für Nebelscheinwerfer und eine 12V-Steckdose im Armaturenbrett montieren.
Gibt es dafür eine vorgesehe Position die ab Werk für die Nachrüstung vorgesehen war? Möchte es möglichst original machen und finde kein passendes Bild.
Bisher sind die Schalter wie folgt montiert: (Reihenfolge der Schalter von links nach rechts)
Innenleuchte / frei -Lenkrad- Lichtschalter / Scheibenwischer / Warnblinkschalter / Standheizung
Die Handschuhfachseite ist noch frei.
Grüße, Andreas

Re: Position Schalter für Nebelscheinwerfer und 12V Steckdose

Verfasst: 27.08.2017 21:49
von Jörch *198
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine "originale" Reihenfolge gab, aber zumindest beim LauKW der IG T2 (und auch bei meinem) sieht es so aus:
DSCN5106.JPG
...ist halt ein T2b...

Re: Position Schalter für Nebelscheinwerfer und 12V Steckdose

Verfasst: 27.08.2017 21:53
von Rolf-Stephan Badura
BildDie Nebelscheinwerfer kamen ab Werk erst im Laufe der T2b...
dort findest Du die Position auch in den Betriebsanleitungen auf den ersten Seiten
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-books-manuals

Re: Position Schalter für Nebelscheinwerfer und 12V Steckdose

Verfasst: 28.08.2017 01:06
von T2aBj1969
Danke euch für die schnellen Antworten!
Also gehört der Schalter für Nebelscheinwerfer rechts neben den Handbremshebel.
In der Westfalia Anleitung von 1973 habe ich die Steckdose mittig vom Handschuhfachkasten gesehen. So werde ich es wohl machen.