Hoher Leerlauf
Verfasst: 12.11.2017 11:09
Liebe Bulli-Gemeinde!
Seitdem mein Schrauber zuletzt die Zündkerzenverteilerkappe gewechselt hat, dreht der Motor jedes Mal an der Ampel hoch. Eigentlich fühlt es sich an, als wenn nach dem Gasgeben der Gashebel nicht zurückgehen würde, doch dies ist nicht der Fall (habe ich geprüft). Mein Schrauber meinte, ich solle den Leerlauf über die Leerlaufschraube runterschrauben. Doch habe ich den Leerlauf schon komplett runtergeschraubt, daran kann es also nicht liegen.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was ich prüfen könnte? Könnte es evtl. an dieser Drahtfeder leigen (diese ist etwas verzogen!?), siehe Bild?!
Schönen Sonntag,
Holger
Seitdem mein Schrauber zuletzt die Zündkerzenverteilerkappe gewechselt hat, dreht der Motor jedes Mal an der Ampel hoch. Eigentlich fühlt es sich an, als wenn nach dem Gasgeben der Gashebel nicht zurückgehen würde, doch dies ist nicht der Fall (habe ich geprüft). Mein Schrauber meinte, ich solle den Leerlauf über die Leerlaufschraube runterschrauben. Doch habe ich den Leerlauf schon komplett runtergeschraubt, daran kann es also nicht liegen.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was ich prüfen könnte? Könnte es evtl. an dieser Drahtfeder leigen (diese ist etwas verzogen!?), siehe Bild?!
Schönen Sonntag,
Holger