T2b Doka

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
lg3008
T2-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 13.04.2010 08:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2b Doka

Beitrag von lg3008 »

Hallo,

wurde die Doka auch ohne die Sitztruhe! ausgeliefert wo die hintere Sitzbank drauf kommt? Habe eine Doka gekauft dort fehlt diese ich sag mal Truhe. Sieht auch nicht so aus als ob da mal eine war..

Vielen Dank
Lars
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: T2b Doka

Beitrag von T2Bulli »

Hallo Lars,

die lässt sich einfach herausnehmen. Die ist am Boden an den Zusatzblechen mit Löchern in Form eines Schlüssellochs verschraubt. Je nach Verwendung beim Vorbesitzer ist der Kasten also vielleicht einfach irgendwann rausgeflogen.

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Antworten