ich muss es nochmal schauen, aber bei mir ist wirklich eine dicke Rostschicht drauf. Deine Stößelschutzrohre sehen im Vergleich richtig gut aus!T2 Grieche hat geschrieben: ↑31.01.2018 14:24
bist du sicher das die alten nicht mehr zu retten sind?....ich habe bisher noch nie neue gekauft wenn ich den motor von leuten gemacht hatte!
....entfetten,strahlen und neu verzinken,fertig!....der vorteil ist dabei das sie zu dem motor gehören und das es originalteile sind !...sehr viel aus dem zubehör ist ja leider nicht so toll wie man weis!......
Ich versuche auch immer die Originalteile zu behalten, aber ich glaube ich muss in diesem Fall aufgeben. Aber sehr guter Punkt mit dem Verzinken. Ich habe es bis jetzt noch nicht gemacht und muss ich erst einen Galvanisierer finden.
Sie sehen top aus. Ich würde gleich ein Satz in natur oder schwarz nehmen Ich glaube aber, dass sie deutlich mehr kosten, als ich dafür ausgeben will...T2 Grieche hat geschrieben: ↑31.01.2018 14:24du könntest natürlich auch eleoxiertes alu verwenden!.....dann hast du ein tolles teil!!!
http://www.weiss-automotive-products.co ... lrohre.php
https://buschef.de/VW-Bus-T2/Dichtsaetz ... ::797.htmlT2 Grieche hat geschrieben: ↑31.01.2018 14:40 ............und bei Bus Chef gibts einen minidichtsatz für 11€ da ist alles drinn was man braucht!
Habe ich gerade gefunden, vielen Dank!
Grüße
David