hintere 3er sitzbank im t2b befestigen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 321
Registriert: 23.01.2013 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

hintere 3er sitzbank im t2b befestigen

Beitrag von dietmar2 »

nabend leute,

neulich hatte ich mich mal mit meiner hinteren sitzbank beschäftigt und festgestellt:
>> da in der mitte ist ja diese auflagekante(?) gar nicht an der motorschräge vorhanden,
bammelt meine rückenlehne ja nur an den winkeln oben re. + li. und liegt auf der sitzfläche auf??

im guten forum geschmökert und gesehen >> offensichtlich ne schnöde blechkante eingepunktet,
kein schweizgerät an bord, also ein bißchen blechorigami:
Bild

ein bißchen gebohrt, gesägt + gebogen:
Bild
Bild

4 KURZE löcher + ein paar blindnieten später:
Bild

passt und flutscht, was ich jetzt noch nocht so mitgekriegt habe,
für was sind eigentlich die halterungen auf gleicher höhe 3handbreit re. (im bild sichtbar)
bzw. 3handbreit li. vorgesehen, da is ja sogar ne mutter hinten drangeschweisst :?

gibt es da andre rückenlehnen, die da anders befestigt werden?

gruß aus hro, dietmar
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1110
Registriert: 24.04.2012 09:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: hintere 3er sitzbank im t2b befestigen

Beitrag von T2Arizona »

Hallo,
das hast du ja professioneller als beim Original gelöst :)
forum/download/file.php?id=20358
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
dietmar2
T2-Süchtiger
Beiträge: 321
Registriert: 23.01.2013 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: hintere 3er sitzbank im t2b befestigen

Beitrag von dietmar2 »

:oops: :oops: :oops:
Antworten