Anschluss aktivkohlefilter

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Miessmuschel
T2-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 19.01.2016 20:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Anschluss aktivkohlefilter

Beitrag von Miessmuschel »

Hallo,

Ich habe einen ami West mit Aktivkohlefilter.
Nun habe ich eine Frage. Ich habe zwei Anschlüsse übrig und weiß nicht ob oder wo diese angeschlossen werden müssen. Der andere Anschluß ist genau auf der anderen Seite

Kann mir dies jemand sagen???

Das wäre super.
Dateianhänge
IMG_20180415_164800.jpg
Bild
Benutzeravatar
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 841
Registriert: 20.06.2012 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Anschluss aktivkohlefilter

Beitrag von Olli239 »

Hi,

schau dir das hier mal an...

Viele Grüße
Olli
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
MichaIN
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 19.02.2017 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 845

Re: Anschluss aktivkohlefilter

Beitrag von MichaIN »

Hallo,

grob gesagt geht ein Anschluß zum Gebläsekasten, der andere zum Luftfilter.
Soll im Betrieb den Filter durchblasen und die gespeicherten Gase der Verbrennung zuführen.

Auch abgebildet zu finden hier ("Charcoal Canister"):
http://www.ratwell.com/technical/VacuumHoses.html

Gruß Michael
Bild
Antworten