Hilfe bei Instandsetzung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.

Moderatoren: Rüdiger*289, aps, Mario73

Antworten
Peter_Harlander
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2018 12:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hilfe bei Instandsetzung

Beitrag von Peter_Harlander » 03.05.2018 13:07

Hallo zusammen, wir haben einen Westfalia T2 BJ. 77 und benötigen Hilfe bei der Wiederinstandsetzung. Der Bus stand bei uns in der Scheune und ist ca. 15 Jahre nicht mehr gefahren. Wir haben den Motor zwar Mal zum laufen bekommen, derzeit springt er aber nicht an. 1700er Motor. Wir wohnen in Nieder-Weisel bei 35510 Butzbach. Viele Grüße, Peter Harlander.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 34 Gäste