Bremslichter ständig an

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Luftibus
T2-Süchtiger
Beiträge: 199
Registriert: 12.07.2003 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 266

Bremslichter ständig an

Beitrag von Luftibus »

Hallo,

gestern ist mir in der Tiefgarage aufgefallen dass meine Bremslichter nicht mehr ausgehen sondern ständig an sind. Hängt da der oder die Bremslichtschalter oder kanns noch andere Ursachen geben?

Grüße
Bernd
1951er Zündapp KS 601 600 ccm Boxer
1976er Westfalia Helsinki 2000 ccm Boxer
1978er BMW R 100/7 1000 ccm Boxer
1981er BMW R 80G/S 1000 ccm Boxer
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6343
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Bremslichter ständig an

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Bernd,

einfach mal untern Bus kriechen hinter die Vorderachse und den einen oder bei zwei abwechselnd einen der beiden und beide Stecker vom HBZ abziehen und sehen was passiert...

Grüße,
Antworten