Vintage Speed Auspuff und Anhängerkupplung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
wool
T2-Süchtiger
Beiträge: 171
Registriert: 05.08.2008 15:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Hannover

Vintage Speed Auspuff und Anhängerkupplung

Beitrag von wool » 10.05.2018 14:38

Hallo liebe T2 Freunde,
Kann mir jemand sagen, ob am T2a die Anhängerkupplung von Bus-Ok zusammen mit dem Vintage Speed Sport Auspuff montiert werden kann?
Sowohl mit der Hidden Endrohr Variante als auch die mit Endrohr links.
Vielen Dank

Benutzeravatar
Bel.Air.Boy
T2-Süchtiger
Beiträge: 203
Registriert: 10.04.2014 13:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Wendeburg

Re: Vintage Speed Auspuff und Anhängerkupplung

Beitrag von Bel.Air.Boy » 12.05.2018 23:34

Hi,

ich habe zwar nicht die AHK von BUS Ok sondern eine Oris E55 (siehe Anlage). Dazu den Vintage Speed Auspuff, Endrohr links. Das paßt auf jeden Fall. Du kannst ja mal in der Oris Anleitung die Bilder vergleichen. Vielleicht hilft Dir das??!!

Gruß

Gisel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste