Seite 1 von 1

Verteilerfrage

Verfasst: 17.05.2018 13:04
von kannsnichlassen
Hallo in die Runde,
gibt es eine Tabelle mit den Verteilertypen und einer Zuordnung zu den einzelnen Motortypen. Ich meine, sowas hier mal gelesen zu haben, kann es aber nicht finden.
Danke und Gruß
Helmut

Re: Verteilerfrage

Verfasst: 17.05.2018 13:15
von aircooled68
Hi Helmut,
ich hab da mal ne Liste gefunden, leider ist diese Seite nicht mehr online...

Steht aber das Gleiche drin wie da:
https://www.thesamba.com/vw/forum/archi ... 287--.html

Gruß Jan

Re: Verteilerfrage

Verfasst: 17.05.2018 13:58
von Norbert*848b
Moin zusammen,
aircooled68 hat geschrieben: 17.05.2018 13:15 ich hab da mal ne Liste gefunden, leider ist diese Seite nicht mehr online...
Sollte es sich vielleicht um die Seite von "The Old Volks Home" gehandelt haben? Ja, die ist platt, aber den Inhalt hat "type2" übernommen. :thumb:
http://www.type2.com/~keen/ignition.html
PS: Bitte beachten, dass es da keine 1600er Maschine mehr beim Typ 2 in Amerika gab!

Re: Verteilerfrage

Verfasst: 17.05.2018 16:06
von Rennkäfer
Hallo Norbert,
wie schaffst Du es nur, immer diese ganzen Informationen zusammenzutragen?? :respekt: :respekt:
Hab mir die Liste gleich mal kopiert... Vielen Dank!
Gruß aus Gallien,
Peter

Re: Verteilerfrage

Verfasst: 17.05.2018 17:33
von kannsnichlassen
Jan und Norbert, Ihr seid klasse!
Da werde ich mich mal durchwühlen.
Vielen Dank

Re: Verteilerfrage

Verfasst: 17.05.2018 20:41
von Norbert*848b
Rennkäfer hat geschrieben: 17.05.2018 16:06 wie schaffst Du es nur, immer diese ganzen Informationen zusammenzutragen??
... ja, wenn ich das nur wüsste :surprised: , ... vielleicht liegt es daran, dass ich mich "bilingual" auf die Suche begebe :?: :grinseval: