Lenkgetriebe

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Redstar
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 12.08.2016 14:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Lenkgetriebe

Beitrag von Redstar »

Guten Abend allerseits
Mein Lenkgetriebe ist höchstwahrscheinlich defekt, beim drehen des Lenkers gibt es einen lautes knacken, beim drehen des Lenkers spürt man zuerst einen wiederstand danach gibt es für circa 10° nach .
Meine Frage wäre, da es schwer ist gebrauchte zu finden, ob Erfahrungen bei Instanzsetzung Firmen gibt oder eine gute Adresse die zu empfehlen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ersan
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7106
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Lenkgetriebe

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Ersan,
Redstar hat geschrieben: 18.05.2018 19:32 Meine Frage wäre, da es schwer ist gebrauchte zu finden...
Gute Gebrauchte zu finden, halte ich persönlich für fast unmöglich, vielleicht weiß das jemand besser...
Außerdem gehe ich davon aus, dass Du ein Lenkgetriebe für einen T2a suchst, wäre schön gewesen,
wenn Du das erwähnt hättest, oder liege ich etwa voll daneben? :?
Redstar hat geschrieben: 18.05.2018 19:32 ob Erfahrungen bei Instanzsetzung Firmen gibt oder eine gute Adresse die zu empfehlen ist.

Ja, das scheint es jetzt gewisse Bewegung zu geben, aber ein Urteil bezüglich der Qualität steht noch aus.
viewtopic.php?f=9&t=23772&hilit=Lenkgetriebe
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Redstar
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 12.08.2016 14:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Lenkgetriebe

Beitrag von Redstar »

Norbert*848b hat geschrieben: 18.05.2018 20:21 Hallo Ersan,
Redstar hat geschrieben: 18.05.2018 19:32 Meine Frage wäre, da es schwer ist gebrauchte zu finden...
Gute Gebrauchte zu finden, halte ich persönlich für fast unmöglich, vielleicht weiß das jemand besser...
Außerdem gehe ich davon aus, dass Du ein Lenkgetriebe für einen T2a suchst, wäre schön gewesen,
wenn Du das erwähnt hättest, oder liege ich etwa voll daneben? :?
Redstar hat geschrieben: 18.05.2018 19:32 ob Erfahrungen bei Instanzsetzung Firmen gibt oder eine gute Adresse die zu empfehlen ist.

Ja, das scheint es jetzt gewisse Bewegung zu geben, aber ein Urteil bezüglich der Qualität steht noch aus.
viewtopic.php?f=9&t=23772&hilit=Lenkgetriebe

Vollkommen richtig ,Lenkgetriebe für meinen T2a
Danke für den Link 👍
Antworten