Gleichlaufgelenk vom 924er

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1877
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Gleichlaufgelenk vom 924er

Beitrag von bulli71 »

Hallo, da bei mir die Antriebswellen mit recht großem Knickwinkel laufen bin ich auf der Suche nach Gleichlaufgelenken die hier etwas mehr können als die Serienteile. Busschmiede bietet da etwas an, was wohl den an anderen Stellen oft genannten Gelenken des 924er Porsche entspricht. Jetzt sind diese aber 34mm dick, Serie 32. Hat jemand Infos ob und wie man die montieren kann? Meine Sorge dreht sich vor allem um die Innenteile, wenn diese dicker sind kann ich den Sicherungsring auf der Welle ja nicht mehr in die Nut einbringen. Kann jemand helfen?

Gesendet von meinem CUBOT X18 mit Tapatalk

Thorsten
Antworten