ohne … so wie es in dem 2. Link in meinem Hinweis vom 10.06.2018 23:34 geschrieben steht. (Bin etwas enttäuscht, weil Du das offensichtlich nicht gelesen hast )tommy400128 hat geschrieben: ↑11.06.2018 14:21 1) Leerlauf von ~900 ist gemessen mit angesteckten Unterdruckschlauch oder ohne?
… vielleicht galt das früher einmal bei dem damaligem Sprit. Jetzt sieht das aktuell mit dem modernen Sprit anders aus.tommy400128 hat geschrieben: ↑11.06.2018 14:21 2) Vergaser Grundeinstellung - es sind 2,5 umdrehungend züruck bei LL Gemisch und 3 bei LL Drehzahlschraube oder?
Meine Erfahrung (Grobwerte): LL Drehzahl Schraube (die große) weniger als eine halbe Umdrehung heraus, CO-Schraube (die kleine bis etwa 4 Umdrehungen heraus).
Feineinstellung dann mit Co-Tester und Drehzahlmesser.
Wichtig dabei ist, dass die Drosselklappenanschlagschraube (die auf dem Hebel) richtig eingestellt ist, so dass am Unterdruckanschluss wirklich 0 bar vorhanden sind.
Auf Deinem Bild ist jedoch erkennbar, dass da definitiv ein falscher Verteiler drauf sitzt. Hat der überhaupt eine Fliehkraftverstellung oder arbeitet der etwa nur auf Unterdruck?
Die Einstellung kannst Du definitiv knicken, bevor wir nichts Genaues über den Verteiler wissen (Teilenummern Bosch und VW).
Im Übrigen sollte der Unterdruckschlauch etwas anders angeschlossen sein. Auf Deinen Bus gehört ein Verteiler mit der "langen" Verteilerkappe .
Hier Anschauungsmaterial
viewtopic.php?f=7&t=17999&p=182078&hili ... ch#p182078