Hallo,
bin dabei bei meinem 72er (siehe Signatur) die Elektrik in Ordnung zu bringen. Leider hat da jemand 1991 als der Wagen auf den Schrott sollte, einige Kabel einfach durchgeschnitten.
Im Auto hing noch dieser Kabelbaum, der für den Heizungszusatzlüfter ist. einige Kabel darin, kann ich aber nicht zuordnen. Wo gehören die hin.
Im Stromlaufplan http://www.vw-t2-bulli.de/data/wiring/1 ... iagram.jpg finde ich die Farben leider nicht.
Die Kabel unten im Bild gehen, m.E. Richtung Lima-Regeler. Die Kabel oben, waren in einem Schlauch, der aber ziemlich fertig war.
Rot und weißbraun sind klar. Laut Plan sollte da noch ein blaues Kabel (Klemme D+) sein?
Helft mir bitte auf die Sprünge...
Danke
Kabelbaum Zusatzlüfter Heizung
- Wolfgang *136
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Re: Kabelbaum Zusatzlüfter Heizung
ich vermute die quergestreiften Kabel sind neueren Ursprungs - mal ersetzt worden.
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
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Re: Kabelbaum Zusatzlüfter Heizung
Hallo,
ich versuchs mal....
das kabelfragment gehört zum hauptkabelbaum.
Das schwarze kabel ist kl 15
Das rote sollte kl 30 sein
das blau/schwarze ist öldruckkontrolle
Das grau grüne könnte ein überbleibsel einer diagnose dose sein.
Das gelb/schwarze gehört an den lüftermotor
Das blaue kabel fehlt nicht. Diese variante wird über zündung geschaltet.
Motor aus > zündung an = lüfter läuft bis batterie leer.
Hoffe das bringt etwas licht ins dunkel.....
Gruss aus dem bergischen
Ralf
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
ich versuchs mal....
das kabelfragment gehört zum hauptkabelbaum.
Das schwarze kabel ist kl 15
Das rote sollte kl 30 sein
das blau/schwarze ist öldruckkontrolle
Das grau grüne könnte ein überbleibsel einer diagnose dose sein.
Das gelb/schwarze gehört an den lüftermotor
Das blaue kabel fehlt nicht. Diese variante wird über zündung geschaltet.
Motor aus > zündung an = lüfter läuft bis batterie leer.
Hoffe das bringt etwas licht ins dunkel.....
Gruss aus dem bergischen
Ralf
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