Drehknopf vom Vorreiber abgesprungen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
Käfer61
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2016 19:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Drehknopf vom Vorreiber abgesprungen

Beitrag von Käfer61 »

Ein herzliches Moin an die T2-Gemeinde,
der Drehknopf ist vom Vorreiber des Ausstellfensters abgesprungen. Ein einfaches Aufsetzen scheint nicht mehr möglich. Ich kann aber auch nicht erkennen, dass etwas gerissen oder gebrochen ist. Habt Ihr einen Tipp? Welches Teil muss gegebenenfalls ausgetauscht werden?
Danke für Eure Antworten.
Beste Grüße aus Sinsheim
Thorsten
IMG_0362.jpg
IMG_0364.jpg
T2b TinTop Westfalia Berlin, EZ 1977, Modeljahr 1977, GE-Motor J-Jetronic, 1970 ccm, 70 PS
Karmann Ghia, EZ 1968, Modelljahr 1968, B-Motor 1570 ccm, 48 PS
VW Käfer 1300, EZ 1972, Modelljahr 1973, AB-Motor 1276 ccm, 44 PS
Benutzeravatar
tikimoto
T2-Profi
Beiträge: 53
Registriert: 15.09.2009 13:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Drehknopf vom Vorreiber abgesprungen

Beitrag von tikimoto »

Hallo. Das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. Sieht bei mir jedenfalls genauso aus. Mach mal den Deckel vom Drehknopf ab, ist nicht direkt sichtbar, da eingelassen. Was findest du darin? Bei mir ist es eine aufgepresste Scheibe, die abgeschert ist. Ich habe noch keine Idee, wie ich das repariert bekomme.

Gruß Hannes


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bild
Antworten