Da habe ich die auch schon entdeckt, aber bekomme die natürlich nicht schnell genug bei.
In DE ist alles zu bekommen außer die Luftführung unten links... vielleicht hat jemand noch einen Tip?
Sag mal, funktioniert das kompromissweise auch mit den amerikanichen Blechen ohne Überhitzung?
Zumindest die unteren müsste man nur etwas umbiegen, ein neues Loch bohren und am WT anschrauben. Schließt nach vorne allerdings nicht sauber ab. Ist das sehr kritisch ?
Die Warmluftführungen vorn links und rechts sind verbaut, auf den ersten Blick beim ersten Motorbauer ist mir da nix aufgefallen - eben weil ichs nicht selbst gemacht habe. Leider kann ich mir das erst am Montag in der Werskstatt anschauen. Ich denke mal, dazu muss mindestens mal der Auspuff runter, die WT auch ?
Ich gelobe Besserung

Wenn ich nach dieser Chaosgeschichte die nächste Frage habe, lieg ich selbst unterm Bus. Hab mich bisher an alles rangetraut außer dem Motor

Grüße,
Markus