Typ 1 Motor B in Berlin überholen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
cjohannsen
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2018 20:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Typ 1 Motor B in Berlin überholen

Beitrag von cjohannsen »

Hallo Zusammen,

nachdem ich bereits einen Haufen Kohle für Bulli und Teile ausgegeben habe bin ich auf der Suche nach Unterstützung beim Überholen meines 1600 Typ 1 Motor. Ich habe ihn schon auf den Rumpfmotor reduziert aber
natürlich noch nicht aufgemacht. Kolben scheinen auch fest zu sein...

Hat jemand Bock auf so ein Projekt plus Bier und Verpflegung? Traue mich so ganz alleine nicht an den Wiederaufbau.

Gruß
Christian
cjohannsen
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2018 20:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Typ 1 Motor B in Berlin überholen

Beitrag von cjohannsen »

Hier einmal ein paar Bilder zum aktuellen Zustand. Ich werde mal die Kerzen lösen und schauen ob sich da noch etwas dreht...
Dateianhänge
IMG_0373.JPG
IMG_0030.JPG
IMG_1039.JPG
IMG_4010.JPG
Antworten