Westfalia Dachhimmel - Seitenbefestigung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
cjohannsen
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2018 20:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Westfalia Dachhimmel - Seitenbefestigung

Beitrag von cjohannsen »

Guten Abend,

ich habe gesehen das die Westfalia Himmel (Sperrholz oder so) seitlich anders befestigt sind als der Standard-Himmel im T2. Hat jemand eine detaillierte Aufnahme oder Beschreibung der seitlichen "Schienen" als Halterung für diese Platten?

Gruß
Christian
So sieht das wohl aus...
So sieht das wohl aus...
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7133
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Westfalia Dachhimmel - Seitenbefestigung

Beitrag von Norbert*848b »

Moin Christian,
kennst Du Diesen Thread: viewtopic.php?f=7&t=22756
Kommst Du damit weiter?
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
cjohannsen
T2-Kenner
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2018 20:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Westfalia Dachhimmel - Seitenbefestigung

Beitrag von cjohannsen »

Super Thread! Ist echt schwer zu suchen. Ich habe es gefunden, heißen Alu-Spannprofile :)

http://shop.bus-himmel.de/Alu-Spannprof ... samtlaenge

Danke!!!
Antworten