Gaszug zu kurz

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
markus196
T2-Meister
Beiträge: 144
Registriert: 27.02.2018 06:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gaszug zu kurz

Beitrag von markus196 »

Yep, ich habe auch nur eine weiche Hülle.
Eingefädelt müsste er korrekt sein, da kam man beim Einbau des Motors überall gut ran. Er ist auch leichtgängig.
Was ich mir vielleicht noch vorstellen könnte...der Zug war relativ starr. Als ich ihn aus der Tüte genommen und abgerollt habe war er nicht kerzengerade, eher wie Draht den man abgerollt hat. Ich versuche morgen den Zug mal etwas zu ziehen um ihn damit vielleicht etwas gerade ziegen und längen zu können.

Gruß Markus
T2a Deluxe, BJ70, US-Import
Vespa VBA BJ59
Vespa VBB BJ61
Motovespa 160GT BJ78
Vespa 50N BJ66
Honda CY50 BJ81
Antworten