SO Westy Einrichtung Kleiderschrank Details

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
wolle81
T2-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 27.11.2012 16:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

SO Westy Einrichtung Kleiderschrank Details

Beitrag von wolle81 »

IMG_9741.JPG
IMG_9737.JPG
IMG_9737.JPG
Hallo zusammen,

wer von euch könnte mir evtl mit Bildern und/oder Maßen und Auskünften zum Kleiderschrank mit Kocher hinterm Fahrersitz wie im Helsinki oder Madrid SO72/3 oder 5 weiterhelfen?

Auf den Bildern seht ihr meinen Schrank, der nicht mehr komplett ist. Es fehlt der Boden, die unter Blende mit der klappe zum Gasfach. Es scheint das innen noch eine Art Bügel oder so etwas montiert gewesen zu sein?

Gibt es zu den späteren Modellen der Schränke ein Änderung, ich meine schon einmal was gesehen zu haben, wo unten eine Drehtür einigebaut ist?

Könnt Ihr etwas dazu sagen?

Danke euch!
Grüße DAniel
Bild
Antworten