Motorstottern nach kurzer Standzeit

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
Wüstenbulli64
T2-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 12.09.2017 10:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 33

Re: Motorstottern nach kurzer Standzeit

Beitrag von Wüstenbulli64 »

Benutzeravatar
Florian76
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 11.03.2018 18:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 947

Re: Motorstottern nach kurzer Standzeit

Beitrag von Florian76 »

Hallo Holger,
für mich sieht die Platine ziemlich durch aus. Aber so wie ich das sehe, hast du über den Schleifbahnen genug Platz, so dass es mit dem Verschieben der Platine eigentlich klappen sollte.
Man kann von busdepot.com noch LMM im Austausch bekommen. Wenn was bei der Reparatur misslingt, könntest du dort wohl noch Ersatz bekommen.
VG, Florian
Benutzeravatar
Wüstenbulli64
T2-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 12.09.2017 10:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 33

Re: Motorstottern nach kurzer Standzeit

Beitrag von Wüstenbulli64 »

Hallo Florian,
danke für die Info. Denke auch basierend auf den Anleitungen die oben gemacht wurden, das eine Reparaturmöglichkeit besteht. Muss nur von jemanden gemacht werden der das auch kann.
Dein Tip mit busdepot.com ist auch super (obwohl die sagenhafte 125 $ on top haben wollen wenn man außerhalb der USA bestellt, wow da müsste ich mal alte Kontakte in den USA aufleben lassen).
Ich werde nun mal schauen ob ich im Netz oder woanders einen LMM ( in gutem oder schlechtem Zustand bzgl. USA) finde. Hat jemand aus dem Forum beim busdepot.com mal ein LMM machen lassen d.h. haben wir da Erfahrungswerte?
Gruß Holger
Antworten