Schadeck Ölpumpe undicht - Erfahrungen?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schadeck Ölpumpe undicht - Erfahrungen?

Beitrag von T2Tom »

Falls von Interesse, HIER wurde mal etwas ausführlicher über genau diese Pumpe diskutiert.

Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
Theo
T2-Süchtiger
Beiträge: 700
Registriert: 23.01.2012 12:07

Re: Schadeck Ölpumpe undicht - Erfahrungen?

Beitrag von Theo »

T2Tom hat geschrieben: 18.09.2018 14:54 Falls von Interesse, HIER wurde mal etwas ausführlicher über genau diese Pumpe diskutiert.

Grüße aus der Pfalz
Tom
..........sehr oft wird auch was tot diskutiert weil es immer wieder menschen gibt die sich nicht trauen oder denken das ist alles schon fertig entwickelt usw....
wie ich schon schrieb habe ich diese pumpe schon sehr viele jahre verbaut , auch in meinen motoren, und bin sehr zufrieden auch habe ich nie was von leuten gehört denen ich sie eingebaut habe....2bar öldruck bei 110° öltemperatur im standgas an der ampel reden für sich....die pumpe ist einfach klasse und wie gesagt hat sie den blöden deckel nicht der nie dicht ist!!!....
man muss nur zusehen wo man sie kauft denn sie wird unterschiedlich gehandelt....ist aber ihr geld auf jeden fall wert und auch für serien motoren bestens geignet.
Antworten