Abstand der Antriebswellenflansche

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Abstand der Antriebswellenflansche

Beitrag von bulli71 »

Hallo, darf ich hier um Hilfe bitten, vielleicht hat jemand mal Lust unter den Bulli zu kriechen?
Ich brauche den genauen Abstand zwischen den Flanschflächen der Antriebswellen, also zwischen dem Flansch der Achswelle und des Getriebes, das ganze im Ruhezustand auf den Rädern stehend bei original Höhe.
Mit dem Maßband aus Muttis Nähkästchen sollte das gut gehen, einfach jeweils unten anhalten.
Müsste relativ genau sein, daher müsste ich noch dazu wissen ob die Flansche den umlaufenden Bund (zur Zentrierung) haben oder ob sie Plan sind, da wären in Summe ja auch noch mal 5mm.
Hoffe ich habe das klar beschrieben, vielleicht möchte jemand?
Vielen Dank schon mal

Gesendet von meinem CUBOT X18 mit Tapatalk



Zuletzt geändert von bulli71 am 21.09.2018 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Thorsten
Antworten