Marinogelb

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Benutzeravatar
GTJA790
T2-Süchtiger
Beiträge: 209
Registriert: 22.09.2014 19:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 788

Re: Marinogelb

Beitrag von GTJA790 »

Hallo Andreas,
mein Bulli hat exakt die Farbe. Er wurde vor ca. 3 Jahren neu lackiert.
Mein Farbe wurde damals über die Firma RM bestellt. Es ist ein französisches Unternehmen. (soll mit zu Glasurit gehören)
Code von RM : Marino L 20A-T1 und Weiß L 90 D-T1. Dieser Code ist nur bei RM. It RM ist es der Basislack + Klarlack (nicht Acryl)
Dann habe ich 2 Jahre später noch einen Anhänger lackiert. Auch hier hat die Farbe exakt gepasst zum Bulli.
Gerne kann ich die Kontaktdaten vom Vertreter per PN senden.

Hier die Deutsche Website http://premiumpartners.rmpaint.com/de/contact/contact

Zum Thema ,,Insekten " - kann ich nur sagen ,,keine" , auch nicht im Hochsommer.
Grüße von der Ostsee sendet Frank *788

Bild
Antworten