T2 Beifahrersitzbank

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Karsten Müller
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 14.11.2017 17:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2 Beifahrersitzbank

Beitrag von Karsten Müller »

Hallo, ich besitze einen T2B Westfalia aus dem Jahre 1978. Leider ist er im Bereich des Radlaufs unter der Beifahrersitzbank (kein Mitteldurchgang) durchgerostet so daß die Sitzbankbefestigung fehlt. Eventuell kann mir jemand helfen wie die Sitzbank befestigt wird. In der Sitzbank müssten sicherlich auch entsprechende Aufnahmen vorhanden sein. Über Fotos wäre ich sehr dankbar.


MfG, Karsten Müller
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: T2 Beifahrersitzbank

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Karsten,

hatte ich hier z.B. schon mal beantwortet mit Bildern und Text:
viewtopic.php?f=28&t=21442

Viel Erfolg,
Kasi85
T2-Fan
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2008 11:46

Re: T2 Beifahrersitzbank

Beitrag von Kasi85 »

Grüße

dein gesuchtes Blech kann ich dir original anbieten. Bei Interesse bitte PN.
Karsten Müller
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 14.11.2017 17:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Beifahrersitzbank

Beitrag von Karsten Müller »

Hallo Rolf, vielen Dank. Hat mir sehr geholfen

MfG

Karsten
Antworten